KREISREITERBUND STEINBURG
KREISREITERBUND STEINBURG

50. Landes-Vergleichswettkampf 2019

Wir freuen uns darauf, die Reiterbünde des Pferdesportverbandes Schleswig-Holstein am 30. und 31. März 2019 zum 50. Landes-Vergleichswettkampf im Kreis Steinburg begrüßen zu dürfen.

Als besonderes Highlight der 50. Auflagen dürfen auch ehemalige Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den vergangen Jahrzehnten des Landes-Vergleichswettkampfes wieder an der Veranstaltung teilnehmen. Und wer sich nicht mehr sportlich am Wettkampf beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen, an der Abendveranstaltung am 30. März teilzunehmen und gemeinsam mit uns auf 50 Jahre zurückzuschauen.

2. Pressemitteilung zum 50. Landes-Vergleichswettkampf
2019_03_12_PM Landes-Vergleichswettkampf[...]
PDF-Dokument [85.8 KB]

News 28.01.2019:

Ab sofort könnt ihr verbindlich bei uns die Eintrittskarten für den Jubiläumsball am 30. März um 19.00 Uhr im Colosseum in Wilster erwerben. Der Eintritt kostet EUR 30,- inkl. Essen.
Die Karten könnt ihr per E-Mail an kreisreiterbund-steinburg@gmx.de verbindlich bestellen und nach einer Bestätigungsmail sowie eurem Zahlungseingang werden wir sie euch direkt zusenden. Bitte gebt bei der Bestellung euren vollständigen Namen sowie eure Adresse an.

Bitte bedenkt, dass die Teilnehmer und Mannschaftsführer direkt mit der Nennung beim PSH angemeldet werden.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!

News 12.01.2019:

Solltet ihr mit Wohnwagen oder Wohnmobilen anreisen, könnt ihr direkt am Colosseum Wilster parken und dort auch übernachten. Wir bitten euch jedoch bis zum Nennungsschluss um eine Anmeldung an kreisreiterbund-steinburg@gmx.de.

Ausschreibung zum 50. Landes-Vergleichswettkampf 2019
JUN-JR-Ausschreibung-2019.pdf
PDF-Dokument [215.9 KB]
Pressemitteilung zum 50. Landes-Vergleichswettkampf 2019
PM Landes-Vergleichswettkampf 2019.pdf
PDF-Dokument [85.5 KB]

Kontakt

kreisreiterbund-steinburg@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisreiterbund Steinburg